Franz Kuntner

Nachruf

Wir trauern um unseren langjährigen Kameraden

Franz Kuntner

28.07.1953 – 04.06.2017

Franz Kuntner

der am Sonntag, dem 04.06.2017 im 64. Lebensjahr plötzlich verstarb.

Wir lernten Franz als lebensfrohen, stets bereiten Feuerwehrkameraden kennen, der bis zuletzt immer wieder seine Freizeit der Feuerwehr widmete. Sei es bei diversen Einsätzen, Übungen, Vorbereitungen für unsere Veranstaltungen ober beim Austragen der jährlichen Feuerwehrzeitung und Sammeln von Spenden. Er war auch einer der verlässlichsten Träger bei diversen Begräbnissen.
Am Freitag, dem 09.06. werden ihm seine Kameraden die letzte Ehre zollen und ihn selbst zu Grabe tragen.

Lieber Franz, nur wer vergessen wird ist tot, du aber wirst stets in unseren Erinnerungen weiterleben.

Gut Wehr, Kamerad!

Information für Feuerwehren

Das Begräbnis unseres verstorbenen Kameraden findet am Freitag, dem 09.06.2017 um 14:00 Uhr in der Bergkirche in Bromberg statt.
Die Feuerwehren treffen sich um 13:30 Uhr vor der Bergkirche in Dienstbekleidung I mit Kappe.

Kreuz auf einem Hügel vor dem Sonnenuntergang
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*