Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Ludwig Ludwig aus Sengwarden schrieb am 7. Januar 2019 um 12:50:
Liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bromberg. Auch auf diesem Wege nochmals herzliche Grüße aus Sengwarden von eurer Partnerfeuerwehr verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Auch wir freuen uns auf ein erneutes Treffen 2019. Unser Besuch bei eurem Feuerwehrfest im vergangenen Jahr war einfach Spitze und ist bei vielen unserer Dienstabende immer wieder Gesprächsthema. Euch und euren Familien wünschen wir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019. Für die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Sengwarden Christian Ludwig Ortsbrandmeister
Manfred Meiners Manfred Meiners aus Sengwarden schrieb am 28. Dezember 2018 um 9:05:
Hallo Kameradinnen und Kameraden ich darf Euch auf diesem Wege ein frohes neues Jahr 2019 wünschen und kommt immer gesund von Euren Einsätzen zurück. Der Besuch des Sommerfestes bei Euch ist bei den Kameraden aus Sengwarden gut angekommen. Bis zum nächsten Jahr zum Sommerfest. Ich und meine Frau werden wohl vor dem vorbeischauen. Es grüßt Euch Manfred Orts.Bm. a.D.
Malte Meiners Malte Meiners aus Wiarden schrieb am 21. Dezember 2018 um 13:59:
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden, auch dieses Jahr wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenig Einsätze und stets eine gute Wiederkehr. Wir, die Kameradinnen und Kameraden der FF Hooksiel, besitzen seit Sempetember diesen Jahres ein neues LF. Besucht uns doch mal auf Facebook oder unter www. feuerwehr-hooksiel. net
Malte Meiners Malte Meiners aus Wiarden schrieb am 17. Dezember 2017 um 12:07:
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Bromberg. Wünsche euch Allen eine besinnliche Weihnacht, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und stets eine gute Heimkehr von den Einsätzen.
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Malte! Danke für deine Nachricht! Im Namen aller Kameraden der FF Bromberg wünsche ich dir und deiner Familie, sowie allen Freunden, Bekannten und Kameraden der Feuerwehren Sengwarden und Fedderwarden auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Lukas Weninger
Malte Meiners Malte Meiners schrieb am 26. Juli 2017 um 13:37:
Hallo liebe Kameraden, wünsche euch für euer Sommerfest viele viele durstige und hungerige Besucher, viel Trubel und vor alllem schönes Wetter. Grüße an alle Bromberger, mit dem Bürgermeister Schrammel an vorderster Front und alle Sengwarder.
Andre Bents Andre Bents aus Sengwarden schrieb am 10. April 2017 um 18:28:
Liebe Kameraden , ich wünsche EUCH ALLEN " Schöne sonnige Ostertage" aus dem fernen Sengwarden von der Nordseeküste ! Andre Bents Ortsbürgermeister
Andre Bents Andre Bents aus WHV-Sengwarden schrieb am 22. Dezember 2016 um 17:59:
Liebe Kameraden , aus dem fernen Sengwarden EUCH ALLEN ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und ebenfalls einen ruhigen Start ins NEUE Jahr2017! Bleibt gesund und munter!!! Herzliche Grüße EUREN Angehörigen und Familien EUER / IHR Ortsbürgermeister Andre Bents (Bis Juli 2017)!!!
Malte Meiners Malte Meiners aus Wiarden schrieb am 15. Dezember 2016 um 7:53:
Moin liebe Kameraden der FF Bromberg. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und keine Einsätze zu den Festtagen.
Hannes plank Hannes plank aus 2525 schönau schrieb am 30. August 2016 um 16:28:
Hallo vielen Dank für die tolle Hilfe der verunglückte Radfahrer falls Kosten anfallen bitte melden
Malte Meiners Malte Meiners aus Wiarden schrieb am 29. Juli 2016 um 18:56:
Hallo liebe Kameraden der FF Bromberg, ich wünsche euch für euer Sommerfest viele durstige und hungerige Gäste und einen guten Verlauf. Grüßt mir alle Bromberger mit dem aktuellen Bürgermeister Sepp Schrammel und dem Altbürgermeister Franz Fahrner. Mit kameradschaftlichem Gruß
Malte Meiners Malte Meiners aus Sengwarden schrieb am 15. Juni 2016 um 10:49:
Hallo liebe Kameraden aus Bromberg, wann feiert ihr euer Sommerfest? Möchten evt. mitfeiern. Grüße aus der Partnergemeinde Sengwarden
Administrator-Antwort von: admin
Hallo liebe Freunde aus Sengwarden, unser Sommerfest findet heuer vom 30.-31. Juli statt. Würden uns freuen, euch dabei begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Lukas
admin admin aus Bromberg schrieb am 11. März 2016 um 10:36:
Nach einigen Anfragen und Wünschen ist es nun soweit! Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, ein Gästebuch einzurichten. Wenn ihr also Fragen, Wünsche, Beschwerden,... habt, (fast) jeder Beitrag ist willkommen. Nach einem kurzen Check durch den Administrator (das bin ich) ist er dann auch schon online! (LW)

Retten, Löschen, Bergen, Schützen