Hochzeit von Eva-Maria und Christian Loesch

Hochzeit_Lechner_20160828_01Am Samstag, dem 27.08.2016 heiratete unser Kamerad Hauptfeuerwehrmann Christian Loesch seine Eva-Maria in der Bergkirche in Bromberg. Nach der kirchlichen Trauung und einer Agape ging es im Konvoi in Richtung Gasthaus.

Am Weg dorthin wurde die Hochzeitsgesellschaft beim Gelände der 1. Bromberger Leistungsschau zu einem in unserer Region traditionellen Führzug aufgehalten. Anschließend musste das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Hochzeitsgästen, die ebenfalls Mitglieder unserer Feuerwehr sind, einen Kuppelcup bestreiten. Der Befehl zum Angriff erfolgte dabei von der Braut. Nachdem diese Aufgabe erfolgreich durchgeführt wurde musste das junge Paar noch einer präparierten Puppe die Windel wechseln, um zu beweisen, dass sie auch für die elterlichen Pflichten geeignet sind.

Wir wünschen Christian und seiner Eva-Maria alles Gute zu ihrer Hochzeit und auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*