Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

Bild zeigt Abzeichen für die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze und Silber.Am 17. Dezember traten nach knapp drei Monaten Training 18 Kameraden unserer Feuerwehr und ein Mitglied der FF Oberschlatten zur Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze bzw. Silber an. Das erlernte Wissen in den Bereichen Gerätekunde, Gefahren- und Schadstofflehre, Erste-Hilfe, Knotenkunde und schließlich der Löschangriff wurden von Hauptprüfer Feuerwehrtechniker DI Friedrich Schuch und seinem Team überprüft. Die Prüfung wurde von allen positiv absolviert.

Bei der anschließenden Übergabe der Abzeichen gratulierten Bürgermeister Josef Schrammel und Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Roland Kleisz zu den dargebrachten Leistungen.

Fotos

2 Gedanken zu „Ausbildungsprüfung Löscheinsatz“

  1. Hi Kameraden!
    Da meine 2 Wochenenden vor Weihnachten dem familiären Christbaumhandel gehören konnte ich leider nicht persönlich bei eurer Prüfung anwesend sein. Somit wollte ich euch auf diesem Weg zur bestandenen Prüfung gratulieren und euch im nachhinein alles Gute wünschen zur erbrachten Leistung.
    Nochmals Gratulation an alle Beteiligten und Gut Wehr
    HBM Pichler Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*